Warrior Cats - Geheimnis des Waldes

von Erin Hunter
Cover des Buches Warrior Cats - Geheimnis des Waldes (ISBN: 9783407823670)

Woodwalker7
vor 3 Monaten

spannende Geschichte über Freundschaft und Verrat ..Nur das ende hat mich enttäuscht...hätte ich nicht erwartet...

ilkagk
vor 4 Monaten

Das Niveau ist dieses mal gleich geblieben, aber es ist ebenfalls gut

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Geheimnis des Waldes"

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!

Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:07.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2009 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.