Warrior Cats - In die Wildnis

L

Perfekter erster Band für so eine geniale Reihe🐱

Kritisch (38):
IsiVitals avatar

Für mich leider etwas zu kindlich! Eventuell habe ich es auch einfach zur falschen Zeit gelesen... Ich werde Band 2 noch eine Chance geben.

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - In die Wildnis"

'Ein packendes Epos aus einer Welt, in der die netten Vierbeiner noch richtige Raubtiere sind. Fantasy vom Feinsten.' Der Spiegel

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die ungezähmten Katzen in Clans zusammen. Der Hauskater Sammy hat seine Zweibeiner verlassen, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das wilde Leben des Waldes in vollen Zügen, lernt zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen und seine Feinde zu riechen. Das Leben im Wald stellt ihn immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss …

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:18.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.01.2009 bei Beltz, J erschienen.