Warrior Cats - In die Wildnis

4,4 Sterne bei1,010 Bewertungen
Warrior Cats - In die Wildnis

Positiv (880):
T

Dieses Buch war das erste Buch was ich damals komplett durchgelesen habe und meine Liebe zu Büchern hervorgehoben hat.

Kritisch (38):
IsiVitals avatar

Für mich leider etwas zu kindlich! Eventuell habe ich es auch einfach zur falschen Zeit gelesen... Ich werde Band 2 noch eine Chance geben.

Alle 1,010 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - In die Wildnis"

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:27.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.01.2009 bei Beltz, J erschienen.