Warrior Cats - In die Wildnis

von Erin Hunter
4,4 Sterne bei1.091 Bewertungen
Cover des Buches Warrior Cats - In die Wildnis (ISBN: 9783407823656)

Positiv (952):
vor 2 Monaten

Der Anfang einer fesselnden Geschichte von der man einfach nicht genug bekommt

Kritisch (42):
ilkagk
vor 4 Monaten

Leider konnte mich dieses Buch nicht abholen. Es hat sich sehr gezogen. Allerdings gebe ich der Reihe noch eine Chance

Alle 1.091 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - In die Wildnis"

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:27.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.01.2009 bei Beltz, J erschienen.