Warrior Cats - In die Wildnis

4,4 Sterne bei 1.138 Bewertungen

Cover des Buches Warrior Cats - In die Wildnis (ISBN: 9783407823656)

Positiv (992):
Twin_Katis avatar
Twin_Kati
vor 4 Monaten

Sehr schöner Auftakt... hat mir gefallen - gute 4 Sterne...

Kritisch (45):
ilkagks avatar
ilkagk
vor 3 Jahren

Leider konnte mich dieses Buch nicht abholen. Es hat sich sehr gezogen. Allerdings gebe ich der Reihe noch eine Chance

Alle 1.138 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - In die Wildnis"

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:27.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.01.2009 bei Beltz, J erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:27.02.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 07.01.2009 bei Beltz, J erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Warrior Cats - 1. Staffel"