Leserpreis 2018

JohannaLuisa

Alle Bewerbungen

Willkommen in der Welt der "Warrior Cats"

Seit langer Zeit leben tief im Wald, versteckt vor uns Menschen, die Katzen des DonnerClans, die dort zurück zu ihren Instinkten finden. Feuerpfote hat sich ihnen angeschlossen und steht im harten Kampf der Clans vielen Herausforderungen gegenüber. Eine mysteriöse Prophezeiung kündigt die Rettung an...

Hast du Lust auf dieses spannende Katzenabenteuer, das den Auftakt zu Erin Hunters grandioser Reihe rund um die Katzenclans bildet? Gemeinsam mit der Verlagsgruppe Beltz verlosen wir 10 Exemplare der Jubiläumsausgabe von Band I der ersten Staffel   "Warrior Cats – In die Wildnis"

Mehr zum Buch
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Mehr zum Autor
Ein starkes Team in Serie:
Hinter Erin Hunter steckt geballte Frauenpower. Das Pseudonym steht für mehrere Autorinnen zugleich, die unter diesem Namen ihre Geschichten veröffentlichen. Das Autorinnenteam setzt sich aus den Britinnen Cherith Baldry, Kate Cary, Victoria Holmes und Tui Sutherland zusammen. Aktuell ist Cherith Baldry die federführende Autorin hinter Erin Hunter und erweckt so die Warrior Cats zum Leben.

Wir verlosen 10 Exemplare von Band I der ersten Staffel der "Warrior Cats"-Reihe. Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 17.10.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Auf unserer Aktionsseite findet ihr alle Bände der "Warrior Cats" mit Bild und Beschreibung der jeweiligen Katze. Welche der Katzen findet ihr am interessantesten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Ihr wollt noch mehr zu "Warrior Cats" erfahren? Schaut auf unserer Aktionsseite vorbei! Dort verlosen wir auch jeweils 5x den Jubiläumsschuber mit allen 6 Bänden der ersten Staffel in der neuen Jubiläumsausgabe.
Außerdem gibt es viele weitere Informationen unter www.warriorcats.de und auf der Facebookseite zu warriorcats.de.

Autor: Erin Hunter
Buch: Warrior Cats - In die Wildnis

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Am interessantesten finde ich die Katze auf diesem Cover. Ich mag ihre Augen.

Chili07

Alle Bewerbungen

Ich präferiere Tüpfelblatt, weil er aussieht wie ein alter Strolch (hat sicher viel erlebt, Gutes wie Schlechtes).

3erMama

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern. Meine Große war sehr traurig und hat sogar ein paar Tränchen verdrückt.... es hätte ja bei ihr auch so super zum Geburtstag gepasst. Schade!

bookheart_and_teatime

Die Gewinner sind...

@JohannaLuisa Ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn. Vielen Dank für die tolle Verlosung- Rezi folgt nachdem ich das Buch gelesen habe :).

Sternschnuppenklicks

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Klene123

Die Gewinner sind...

Dankeschööön - ich freu mich wahnsinnig!

Maritahenriette

@JohannaLuisa

Dankeschön, ich freue mich sehr. Hatte echt nicht mit gerechnet das ich gewinne und bin jetzt happy ohne Ende.

NiliBine70

Die Gewinner sind...

Mein Exemplar war Freitag schon im Briefkasten!!! Vielen vielen Dank für das Schmuckstück!

elafisch

@NiliBine70

Unseres ist auch schon angekommen und meine Tochter hat direkt mit dem lesen begonnen. <3 Vielen Dank nochmal!