Erin Hunter , Frieda van Raevels Warrior Cats - Katzenzeichnen

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Katzenzeichnen“ von Erin Hunter

Eine Katze, die lässig auf dem Boden liegt, oder ein Kater, der in Kampfposition ist – mit diesem Buch gelingt jedem das Zeichnen seiner Lieblingskatze in den verschiedensten Positionen zu zeichnen und ihr einen Ausdruck von Freude, Wut oder vielleicht sogar Arroganz zu verleihen. Feuerstern, Erlenherz, Brombeerstern oder der eigene Stubentiger – alle lassen sich im Nu auf Papier bannen.
In einzelnen, gut verständlichen Schritten lernen Katzenfans Schnauze, Nase, Augen, Kopf und Pfoten und schließlich sogar verschiedene Bewegungsabläufe und besondere Merkmale zu zeichnen.
Das Sketchbook der Warrior Cats – für große und kleine Katzenliebhaber!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille