Erin Hunter Warrior Cats - Short Adventure - Distelblatts Geschichte

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Short Adventure - Distelblatts Geschichte“ von Erin Hunter

Die DonnerClan-Kriegerin Distelblatt ist erschüttert: Sie ist Tochter einer Heilerin und eines WindClan-Kriegers und somit der Schmähung ihres Clans sicher!

Aus lauter Verzweiflung greift sie Aschenpelz an, um zu verhindern, dass dieser ihr Geheimnis verrät, und flüchtet anschließend Hals über Kopf in ein unterirdisches Tunnelsystem. Von allen totgeglaubt, lebt Distelblatt von nun an unter der Erde. Doch die Sehnsucht nach ihren Gefährten wird immer größer und "der verschollene Krieger" kehrt wieder zu seinem Clan zurück …

Zwar etwas kurz, aber trotzdem das perfekte Buch für Distelblattfans wie mich :3

— LyPaint

Eine gute Short-Story, die etwas länger hätte sein können, um mehr Einzelheiten zu erfahren

— TouchTheSky

So geht's mit Distelblatt weiter!

— Kady

Sehr toll!

— Bluuubii

Richtig cool

— Jusy

Endlich !!! Schön erzählt was sie die ganze Zeit gemacht als Distelblatt "verschwunden" war. Sehr schn und einfühlsam geschrieben.

— tanztini

Endlich wusste man was Distelblatt in der Zeit gemacht hat als sie nicht beim Clan war. Super interessant.

— Feuersternchen

Sehr schöne Kurzgeschichte die Diestelblatts verbleib nach ihren verschieden erzählt

— AnnasbesondereWelt

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Ein fantastisches Abenteuer zum Durchschmökern.

VanaVanille

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

• Distelblatts Geschichte

Warrior Cats - Short Adventure - Distelblatts Geschichte

Kady

12. November 2016 um 09:49

Distelblatts Geschichte erzählt mehr darüber, wie es mit der Kriegerin weitergeht. Ich mag das Buch sehr gerne, denn man erfährt Sachen, die in den Staffeln nicht vorkommen. Leider ist das Buch nur sehr kurz, aber es ist ja auch ein Short Adventure.
    Ich würde es Dir empfehlen, wenn Du wissen möchtest, was wirklich geschah, als Distelblatt in den Tunneln lebte.

• Ich bin..

Warrior Cats - Short Adventure - Distelblatts Geschichte

Bluuubii

24. July 2016 um 22:53

.. sehr überzeugt von dieser kurzen Geschichte. Ich wünschte, es wäre nicht nur ein Short Adventure sondern etwas länger. Ich fand es faszinierend zu lesen, was Distelblatt in all der Zeit erlebt hat. Außerdem bot das Buch auch etwas Einblick in die wahre Natur von Fallendes Blatt gibt.
    Es ist tatsächlich nichts besonderes, aber ich finde es als Ergänzung zur 4. Staffel sehr gut.