Warrior Cats - Short Adventure - Taubenflugs Schicksal

Warrior Cats - Short Adventure - Taubenflugs Schicksal

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Short Adventure - Taubenflugs Schicksal"

Tigerstern und die finsteren Krieger sind vernichtet. Die Clan-Katzen haben trotz ihres Sieges große Verluste zu beklagen und trauern um ihre gefallenen Gefährten. Taubenflug, eine der mächtigen Katzen der Prophezeiung, hat überlebt, aber ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kampf verloren. Ob sie ihr Schicksal als gewöhnliche Kriegerin akzeptieren kann?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Lesemagie_Buchblogs avatar
Lesemagie_Buchblogvor 2 Monaten
Sicher eine interessante Ergänzung.