Erin Hunter Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung“ von Erin Hunter

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern.« In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte ...

Viel mehr über Blaustern, sehr emotional, einfach toll!

— Kady
Kady

Eine rührende und schöne Geschichte, die man als WarriorCats - Fan gelesen haben muss.

— kathi_liebt_buecher

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Super tolle Geschichte mit hoher Suchtgefahr.

linasue

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ein märchenhaftes, wirklich fesselndes Buch, das mich schnell überzeugt hat.

hope_stlp

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

zu wenig Handlung, zu viele Rückblicke

Sabine_Hartmann

Ein Kuss aus Sternenstaub

Geheimnisvoll und spannend - wie aus tausend und einer Nacht!

federmaedchensfederland

Schöner Jugendthriller für zwischendurch

Sternschnuppi15

• Blausterns Prophezeiung

13. November 2016 um 14:26

Feuerstern ist nicht die einzige Katze mit einer Bestimmung.Dieser Extraband erklärt einem mehr über Blaustern und wie sie zu der weisen Anführerin wurde, die sie ist.Ich finde den Band gut, denn er ist sehr spannend und informativ. Ich konnte Blaupfote/-pelz richtig gut verstehen.Da Blaupelz sehr viel verliert, ist dieser Band besonders emotional. Außerdem bietet er einen Einblick in den Clan vor Feuerpfotes Zeit. Allein deshalb war das Buch den Kauf schon wert.Blausterns Prophezeiung ist ein Muss für alle Warrior Cats-Fans!

• Schönstes Special Adventure der WarriorCats - Reihe

06. November 2016 um 12:01

Ich bin ein sehr großer WarriorCats Fan und so musste ich natürlich auch dieses Buch lesen. Schon alleine der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht:»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte ...Dieses Buch ist wirklich ein Muss unter allen WarriorCats Fans.

• Eine packende Nebengeschichte mit vielen Hintergründen

Bluuubii

Bluuubii

18. August 2016 um 12:02

In diesem Buch bekommt man einige Einblicke in Blausterns leben und wie sie zu eben dieser Katze geworden ist, die Feuerstern so bewundert hat. Alles fängt an mit der Geburt von Blaujunges und wie sie wie auch jedes andere Junge vor ihr einfach nur Blödsinn in Kopf hatte und unbedingt die beste Kriegerin im Clan werden wollte. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie für etwas weitaus wichtigeres bestimmt ist.Wie auch jedes andere Warrior Cats Buch davor und danach, ist auch dieses ein weiteres kleines Meisterwerk. Es zeichnet sich jedoch dieses Mal besonders durch die tiefgreifenden Gefühle aus. Blausterns Leben war nun nicht immer einfach. Sie hatte viel zu Kämpfen und musste, wie man bereits in der Hauptreihe erfährt, viel aufgeben. Dies wird besonders gut rüber gebracht und man fühlt richtig mit der jungen Blaupelz mit. Es ist es auf jeden Fall wert dieses Buch zu kaufen und zu lesen. Man erfährt so viel über den Clan vor Feuerpfote und allein das, war es mir wert.