Cover des Buches Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung (ISBN: 9783407745989)
Bluuubiis avatar
Rezension zu Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung von Erin Hunter

Eine packende Nebengeschichte mit vielen Hintergründen

von Bluuubii vor 8 Jahren

Bluuubiis avatar
Bluuubiivor 8 Jahren
In diesem Buch bekommt man einige Einblicke in Blausterns leben und wie sie zu eben dieser Katze geworden ist, die Feuerstern so bewundert hat.

Alles fängt an mit der Geburt von Blaujunges und wie sie wie auch jedes andere Junge vor ihr einfach nur Blödsinn in Kopf hatte und unbedingt die beste Kriegerin im Clan werden wollte. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie für etwas weitaus wichtigeres bestimmt ist.

Wie auch jedes andere Warrior Cats Buch davor und danach, ist auch dieses ein weiteres kleines Meisterwerk. Es zeichnet sich jedoch dieses Mal besonders durch die tiefgreifenden Gefühle aus. Blausterns Leben war nun nicht immer einfach. Sie hatte viel zu Kämpfen und musste, wie man bereits in der Hauptreihe erfährt, viel aufgeben. Dies wird besonders gut rüber gebracht und man fühlt richtig mit der jungen Blaupelz mit.

Es ist es auf jeden Fall wert dieses Buch zu kaufen und zu lesen. Man erfährt so viel über den Clan vor Feuerpfote und allein das, war es mir wert.