Erin Hunter Warrior Cats - Special Adventure. Brombeersterns Aufstieg

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Special Adventure. Brombeersterns Aufstieg“ von Erin Hunter

Sechs Monate sind seit der Schlacht gegen Tigerstern vergangen. Brombeerstern ist der neue AnfĂŒhrer des DonnerClans. Doch er tut sich schwer damit, in die großen Fußstapfen seines VorgĂ€ngers Feuerstern zu treten. Dabei ist er als AnfĂŒhrer gerade jetzt gefragt: Viele Katzen sind gefallen, noch mehr sind verwundet, es gibt kaum Frischbeute und die Spannungen zwischen den Clans sind hoch.
Brombeerstern erfĂ€hrt von einem geplanten Angriff gegen den DonnerClan. Wenn seine Katzen ĂŒberleben sollen, muss Brombeerstern schnell etwas tun. Und am Horizont lauert noch eine ganz andere Gefahr: Ein Sturm wird kommen, ein Sturm der alle vier Clans bedroht ...

Endlich ein Buch ĂŒber Brombeerstern. Eins der besten Special Adventure die es gibt. War mega schnell leer gelesen.😁

— tanztini

Stöbern in JugendbĂŒcher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Du hast es mal wieder geschafft John Green, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Soley-Laley

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere BĂŒcher dieser Autorin. Einmal angefangen lĂ€sst es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - FĂŒr alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klÀrt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du trÀumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch ĂŒber Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar LĂ€ngen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!