Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

von Erin Hunter
Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Positiv (83):
MsStorymakers avatar

Ich liebe den Wolkenclan. Ich hoffe man erfährt bald mehr davon.

Kritisch (13):
F

Nach 120 Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans"

'Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.'

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch im Clan herrschen unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:18.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2012 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.