Erin Hunter Warrior Cats - Special Adventure. Gelbzahns Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Special Adventure. Gelbzahns Geheimnis“ von Erin Hunter

Gelbzahn hat ihre Bestimmung gefunden: Sie wird Heilerin des SchattenClans. Doch dann begeht sie aus Liebe einen Fehler, sie lässt sich mit einem Kater aus einem anderen Clan ein und gebiert drei Junge. Damit bricht sie das Gesetz der Krieger und die Folgen dieses Verrats drohen das Leben aller Wald-Katzen auszulöschen. Denn ein Junges aus dieser verbotenen Verbindung ist das pure Böse.
»Gelbzahns Geheimnis« spielt vor Staffel I und eignet sich hervorragend als Einsteigerbuch, um die Abenteuer der wilden Katzen des Waldes zu verfolgen.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Für zwischendurch ok - leicht zu lesen und durchaus spannend, aber mit blassen Figuren und wenig Tiefgang. .

ConnyKathsBooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Trotz einiger Längen ein gelungener Reihenauftakt

Marvey

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Na was für ein Ende... ich hoffe da kommt noch eine Fortsetzung

jesslie261

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine super schöne Liebesgeschichte, die mich mit ihren charismatischen Protagnisten völlig überzeugen konnte.

Ninex

Die Stille meiner Worte

es ist so wundervoll! ich liebe es!!!

beatbabe

Everless - Zeit der Liebe

Tolle Welt, in der man auf Spannung etwas länger warten muss

Lotta22