JohannaLuisa

vor 3 Wochen

Crime Club

Die "Warrior Cats" im Jubiläumsschuber

Seit im Herbst 2008 Band I der ersten Staffel der "Warrior Cats" in Deutschland erschienen ist, haben sich die vierbeinigen Helden zu einer der beliebtesten Fantasy-Reihen entwickelt. Überall auf der Welt verfolgen Fans gebannt ihre Abenteuer – und das seit inzwischen sechs Staffeln.

Nach weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren und Übersetzungen in 36 Sprachen, gibt es die "Warrior Cats" in Deutschland nun im Jubiläumsschuber. Dieser wurde exklusiv von Illustratorin Kat Menschik entworfen.
In unserer Aktion zu  "Warrior Cats" verlosen wir gemeinsam mit der Verlagsgruppe Beltz 5x die komplette erste Staffel der "Warrior Cats" in diesem Jubiläumsschuber mit allen 6 Bänden.

Was ihr dafür tun müsst? Klickt bis einschließlich 17.10.2018 auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und löst folgende Aufgabe:

Zeigt uns eure Warrior Cats – welche Bände habt ihr bereits zu Hause? Postet ein Foto in eurer Bewerbung!
Alternativ könnt ihr uns sagen, warum ihr unbedingt die erste Staffel gewinnen möchtet.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen! Mehr Infos zu den "Warrior Cats" findet ihr auf unserer Aktionsseite, www.warriorcats.de und der Facebookseite zu warriorcats.de

Autor: Erin Hunter
Buch: Warrior Cats - Stunde der Finsternis

Minihase

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Mich faszinieren Katzen eigentlich schon immer. Ich habe die Bücher bereits schon öfter im Handel ausliegen sehen und fand sie spannnend geschrieben (beim durchblättern). Katzen sind geheimnisvolle und lustige Tiere wie ich finde. Sie können aber auch ganz schön zickig sein wenn sie wollen. ( eigene Erfahrung) Ich würde das Bücherpaket gerne gewinnen und natürlich auch ausführlich Bericht erstatten zu allen Büchern. ( YouTube Video, Instagram, Online Buchhandel etc)
Liebe Grüße Sophie:)

Chili07

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne - Fantasyreihen ziehe ich immer einem Einzelbuch vor.
Diese Reihe ist mir natürlich bekannt, aber ich habe sie noch nicht gelesen.
Die Rezensionen erscheinen hier, bei Amazon und auf www.leseleidenschaft.org.

3erMama

Herzlichen Glückwunsch an...

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern. Meine Große war sehr traurig und hat sogar ein paar Tränchen verdrückt.... es hätte ja bei ihr auch so super zum Geburtstag gepasst. Schade!

3erMama

Herzlichen Glückwunsch an...

@elafisch definitiv! Ganz viel Freude beim Lesen... die Reihe ist soooo toll.

IraWira

@JohannaLuisa

Ohhh, das ist ja Wahnsinn!!!! Vielen vielen Dank, ich freue mich riesig!!! :-)

Althalia

Herzlichen Glückwunsch an...

@JohannaLuisa Oh mein Gott! Vielen, vielen lieben Dank! ❤️😍 Ich bin so mega glücklich. Ich könnte schreien vor Glück. Dankeschön! 😊❤️

Sternschnuppenklicks

Herzlichen Glückwunsch an...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Lerchie

vor 1 Tag

Herzlichen Glückwunsch an...

Schade, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Lindenblomster

vor 11 Stunden

Herzlichen Glückwunsch an...

Viel Spaß euch glücklichen Gewinnern!