Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

von Erin Hunter
Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

L

Unglaublich gutes Buch mit unerwarteten Ereignissen. Freue mich mega auf den 2. Band der wahrscheinlich besten Staffel.

Kadys avatar

Ein interessanter und spannender Staffelauftakt, der neugierig macht und den ich verschlungen habe!

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers"

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

ISBN:9783407821904
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG