Warrior Cats - Vision von Schatten. Dunkelste Nacht

Warrior Cats - Vision von Schatten. Dunkelste Nacht

Das neue Buch von Erin Hunter erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Warrior Cats - Vision von Schatten. Dunkelste Nacht" als Hardcover bei Julius Beltz GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Vision von Schatten. Dunkelste Nacht"

Nach dem großen und erfolgreichen Kampf gegen Dunkelschweif ist der einst vertriebene WolkenClan wieder im Lager am See. Aber die Nacht ist für die Katzen noch lange nicht vorüber: Nachdem die anderen Clans so viel riskiert hatten, um den WolkenClan zu finden und zu retten, sind sie sich nicht sicher, ob sie die Katzen in ihrem Territorium wollen. Alle Clans sind gespalten; selbst die Geschwister Erlenherz und Funkenpelz sind sich uneins. Wird es erneut zu Kämpfen kommen? An diesem spannenden Wendepunkt der Staffel steht das Schicksal des WolkenClans noch immer in den Sternen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:20.08.2018