Erin Hunter Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der verschollene Krieger

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der verschollene Krieger“ von Erin Hunter

Der Zusammenhalt zwischen den Clans des Waldes ist zerstört, das Vertrauen endgültig erschüttert. Immer mehr Katzen haben sich dem finsteren Krieger Tigerstern angeschlossen und Efeusees Tarnung als treue Anhängerin droht aufzufliegen. Plötzlich taucht der mysteriöse Einzelläufer Sol im Wald auf und sät Zwietracht im DonnerClan. Die Katzen müssen sich entscheiden, zu wem sie halten ...
Außerdem erfährt der Leser mehr über das Schicksal von Distelblatt aus dem Short Adventure »Distelblatts Geschichte«

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Eine tolle Geschichte, die einfach unglaublich Spaß macht und von ihren wunderbaren Charakteren lebt. Eine klare Empfehlung! Ein Highlight!!

LadyIceTea

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ein super Finale mit Happyend.

Waldi236

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Changers - Kyle