Hallo ihr wundervollen Menschen,

steht euch der Sinn nach einem leichten und humorvollen Liebesroman?

Dann seid ihr hier richtig. Ich verlose 15 eBooks zu dieser Leserunde*.

Und darum geht es im Buch:

Geplant… gepackt… verloren…

Bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag will Tara ihren Traummann heiraten, anschließend mit ihm ein paar süße Kinder kriegen und die Arbeit bei der Versicherung an den Nagel hängen. Nun steht dieser Tag kurz bevor und der vermeintliche Prinz entpuppt sich als Frosch. Auch ihr Job ist futsch und der einzige Ausweg führt sie von der südenglischen Küste ans andere Ende der Welt: Australien

Statt pulsierendem Großstadtleben und zügellosen Strandpartys erwartet sie eine Kleinstadt im Outback, in der sie lernt, wie man eine Ziege über die Hauptstraße treibt und welche sonderbaren Dinge Hunde anstellen, wenn man sie unbeobachtet lässt.

Als sie Rob, den Finanzberater mit dem geheimnisvollen Lächeln, kennenlernt, beginnt ihr Hirn erneut wilde Pläne zu schmieden. Aber sie hat die Rechnung ohne Jack gemacht, an den sie nach einem unangenehmen Zwischenfall zumindest für einige Wochen gebunden ist. Also muss sie sich irgendwie mit dem verschlossenen Kerl arrangieren, der einen emotionalen Vulkan in ihrer englischen Seele erwachen lässt…

Über Erin J. Steen

Erin J. Steen wurde im Herbst 1983 in Niedersachsen geboren. Dort lebt und arbeitet sie auch heute wieder, nachdem sie einige Jahre in verschiedenen Orten im In- und Ausland verbracht hat. Sie liebt große Städte, möchte aber nicht mehr längere Zeit in einer Großstadt leben. Das Haus teilt sie mit einem Mann, einer Tochter und und zwei tierischen Gefährten.

Ihre Freizeit verbringt sie nicht nur mit dem Schreiben, sondern auch mit Spaziergängen im Wald, der Familie und stetig wechselnden kreativen Hobbys. Sie fotografiert, näht und denkt hin und wieder daran, das Töpfern zu erlernen.

Jetzt bewerben!

Um eines der 15 Freiexemplare (eBooks wahlweise als ePub oder als mobi Datei) zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was erwartest du von dem Buch?

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf einen regen Austausch!

Erin J. Steen

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für die Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

** Selbstverständlich dürft ihr auch mit eurem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Autor: Erin J. Steen
Buch: LOST IN RIDGE VALLEY: (UN)GEPLANT VERLIEBT

Schokomoni

Alle Bewerbungen

Die Farbauswahl für das Cover finde ich gelungen.
Mir hat die kurze Beschreibung sehr gut gefallen.
Bewerbe mich für ein epub.

Daniela_Franzelin

Alle Bewerbungen

Zuallererst: ich finde das Cover farblich super gestaltet.
Von diesem Roman erwarte ich mir zuallererst natürlich eine kleine Liebesgeschichte. Ich denke auch, dass es anfang schwierig für Tara sein wird...besonders wenn sie nur noch ins Australische Outback kann. Aber dann erwarte ich mir wieder Hoffnung und Lebensfreude, die sie mit ihren neuen Bekanntschaften findet. Vielleicht kommt es ja auch zu einem kleinen Konflikt, der dann in einem Höhepunkt endet?
Ich hoffe, ich male mir die Geschichte schon in die richtige Richtung aus...wprde auf jeden Fall gerne mit einem Epub mitlesen, um es herauszufinden.

Plauderecke
@Angelika0106

Du kannst loslesen. Das eBook ist jetzt in deinem Postfach. Ganz viel Freude dabei!

SteffiGluecklederer

vor 2 Tagen

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover sieht toll aus und passt richtig gut.

SteffiGluecklederer

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich.

vor 15 Stunden

Wie gefällt dir das Cover?

Ich entscheide mich oftmals aufgrund des Covers in Kombination mit Schriftart/-zug und Titel für ein Buch (ohne den Inhalt genauer zu kennen). Dies war so eine Entscheidung. Habe bereits ein Drittel gelesen und finde, das Cover passt gut zum Inhalt.

Kapitel 1-5

Die Geschichte startet turbulent - finde ich sehr angenehm. Der Leser wird über die wichtigsten Dinge und Personen informiert. Derzeit erscheint mir Tara noch etwas zickig und deplaziert. So richtig kann sie sich in die Gegend nicht einfinden. Aber ich denke, dass wird sich noch ändern.

Warum kann sie "Schätzchen" nicht ausstehen? Ich denke, dass die Ansprache der Location und der Situation angemessen ist.

Helen finde ich interessant. Welches Geheimnis verbirgt sie? Wer ist der Vater ihres Kindes?

Der mysteriöse Bankangestellte von gegenüber - interessant, aber passt gar nicht zu Tara - ich hoffe, dass wird nicht ihr Auserwählter ...

Kapitel 6-10

Habe derzeit nur Kap 6 gelesen, muss aber sofort etwas los werden:

Jack gefällt mir! Ein Original! Passt gut in die Umgebung! Ich will, dass sie den kriegt !!!

Und gleich einzuziehen bei Jack, fand ich mutig. Und witzig.

vor 14 Stunden

Kapitel 1-5

@teilzeitbaeuerin sehr interessante Fragen! Ich werde natürlich nichts verraten! 😉