Martins Hütte: Ein Kurzthriller

Martins Hütte: Ein Kurzthriller

Inhaltsangabe zu "Martins Hütte: Ein Kurzthriller"

Der Anschlag auf ein Einkaufszentrum wird durch das Verschwinden seiner Freundin für einen kriegserfahrenen Journalisten zur persönlichen Tragödie. In seinem Wunsch, der Gewalt endlich zu entkommen, lässt er die Stadt hinter sich und beschließt, seinem Leben in einer einsamen Hütte mitten im Wald eine neue Wendung zu geben. Doch der erhoffte Frieden endet jäh, als grausame Ereignisse und ein seltsamer Bücherfund die winterliche Idylle überschatten. Leserstimmen zum Buch "Das letzte Drittel hindurch konnte ich das Buch nicht mehr weglegen." "Steen beginnt mit einem schlichten Konzept, aus dem sich eine ruhige, aber spannende Geschichte um die Jagd nach einem geheimnisvollen wilden Tier entwickelt." "Der Aufenthalt des Journalisten in der selbstgewählten Einsamkeit einer Waldhütte entwickelt sich zum Horrorszenario in Stil von H.P. Lovecraft oder N. Hawthorne."

ISBN:B01N3BSZMO
Ausgabe:E-Buch Text