Leserpreis 2018

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub:
"Vier.Zwei.Eins. 4 Menschen, 2 Wahrheiten, 1 Lüge" von Erin Kelly

Vier Menschen. Zwei Wahrheiten. Eine Lüge. Was geschah wirklich vor 15 Jahren? Für Kit und Laura was es anfangs nur ein romantisches Treffen bei einer totalen Sonnenfinsternis. Doch Laura glaubt, dort im fahlen Dämmerlicht etwas gesehen zu haben. Etwas, was die beiden für die nächsten 15 Jahre nicht mehr los lässt ...

Unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub ist nichts für schwache Nerven! Umso mehr freuen wir uns darauf, euch " Vier.Zwei.Eins." von Erin Kelly hier präsentieren zu dürfen!

Mehr zum Buch:
Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit. Und keiner hatte die leiseste Ahnung, in welche Katastrophe uns das alle führen würde.

Im Sommer 1999 erleben Kit und Laura eine totale Sonnenfinsternis in Cornwall.
Beide sind jung und verliebt, sie sind fest davon überzeugt, dass sie noch viele solche Naturereignisse gemeinsam beobachten werden.
Im fahlen Dämmerlicht danach, als sich der Schatten auflöst, glaubt Laura etwas gesehen zu haben. Eine brutale Vergewaltigung. Doch der Mann bestreitet alles. Die Frau schweigt. Seine Aussage gegen die von Laura.
Monate nach der Gerichtsverhandlung steht die Frau plötzlich vor Lauras und Kits Tür. Schleicht sich auf merkwürdige Weise in ihr Leben. Nur Kit scheint zu sehen, was Beth Taylor wirklich ist: eine Bedrohung.
15 Jahre später leben Laura und Kit unter falschem Namen an einem geheimen Ort. Keine Kontakte in die sozialen Medien, kein Eintrag im Telefonbuch, nur gelegentliche Telefonate. Etwas liegt noch immer im Dunklen, Laura fürchtet es, und sie ahnt, dass sie nur einen Teil des Bildes sieht. Doch dann steht Beth Taylor plötzlich vor Lauras Tür. Und jetzt drängt die Wahrheit mit aller Macht ans Licht…

>> Hier geht es zur Leseprobe

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER SCHERZ  50 Leseexemplare des Buches unter allen, die sich bis einschließlich 18.07.2018 über den "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch-Highlight bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitlesen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, erhaltet ihr am Ende der "Buch-Highlight"-Aktion als Sofortgewinn ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen.

Zusätzlich gibt es eine Aufgabe, die ihr innerhalb von 24 Stunden lösen müsst, um das Buchlos zu erhalten. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizugucken!

Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Wer 10 Buchlose sammelt, erhält ein Wunschbuch aus den  S. FISCHER Verlagen , das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch-Highlight teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch-Highlight zu "Vier.Zwei.Eins."  endet am 29.08.2018 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs   erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch-Highlight", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im  FISCHER Leseclub  sein, um an der "Buch-Highlight"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für die jeweilige "Buch-Highlight"-Aktion und können nicht in die nächste Aktion übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Aufgaben der "Buch-Highlight"-Aktion bis spätestens 29.08.2018 . Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Erin Kelly
Buch: Vier.Zwei.Eins.

vor 5 Monaten

Wer macht mit?

Ihr habt ein Exemplar gewonnen oder möchtet mit eurem eigenen Buch an unserer "Buch-Highlight"-Aktion zu "Vier.Zwei.Eins" teilnehmen? Hier ist Platz euch kurz vorzustellen.

vor 5 Monaten

Plauderecke

Unsere gemütliche Plauderecke während der Buch-Highlight-Aktion

2,742 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ro_Ke

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Auch mir überreichte der Postbote soeben "Nachtleuchten". Vielen Dank!!!

MsChili

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Ich hatte mich für Drachenerwachen enrschieden, habe bis heute aber noch nichts bekommen...wartet noch jemand?

sechmet

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

"Nachtleuchten" ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.

buecherwurm1310

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hatte hier zwar kein Glück, aber das Buch dennoch gelesen.

evafl

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

„Nachtleuchten“ ist nun bei mir eingetroffen. :) Vielen lieben Dank!

MsChili

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Drachenerwachen ist eingetroffen! Vielen Dank für das Buch :)

Stinsome

vor 2 Monaten