HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Der erste Teil der atemberaubenden, fesselnden Dystopie-Serie über eine erschreckend realistische Zukunft“

Wir von HarperCollins Germany ya! laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Die Ring-Chroniken - Begabt“ von Erin Lenaris

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.08.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension der Romans.

Über den Inhalt:

Die 16-jährige Emony verfügt über eine Gabe: Sie kann Lügen erkennen. Doch diese Fähigkeit bringt sie in Gefahr, als sie ihre Heimat, die lebensfeindliche Rauring-Wüste, verlässt. Denn es gibt nur eine Möglichkeit, der mörderischen Hitze und dem quälenden Durst zu entkommen – Emony muss eine Ausbildung bei dem Unternehmen beginnen, das die weltweite Wasserversorgung kontrolliert. Rasch kommt sie dahinter, dass ihr Arbeitgeber die Wüstenbewohner betrügt. Der einzig ehrliche Mensch scheint ihr Ausbilder Kohen zu sein, für den sie bald mehr empfindet. Kann sie ihm im Kampf gegen den übermächtigen Gegner vertrauen? Und sind die Lügen noch viel größer als vermutet?

Du möchtest "Die Ring-Chroniken - Begabt“ von Erin Lenaris lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 19.08.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon
& Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Erin Lenaris
Buch: Die Ring-Chroniken - Begabt

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Das wäre hammer ❤ nachdem ich auf die Autorin durch facebook aufmerksam wurde und mich ihre Art überzeugt hat - würde ich mich sehr über dieses Werk freuen ❤ die story klingt interessant und entspricht wie man ja bereits an meinen anderen Büchern sieht genau meinem Genre - mein bücherregal und ich würden uns sehr über diesen wundervollen Zuwachs freuen
P.s. Die Wunschliste würde kleiner werden 😂

Wildpony

Alle Bewerbungen

Oh wie wunderbar... das Buch habe ich schon mehrfach in Facebook auf Erins Seite entdeckt und ich würde mich so gerne bewerben ♥
Die goldigen Chamäleons von Erin sind auch die absoluten Hingucker ♥
Erinnert mich immer wieder an unsere verstorbenes Chamäleon-Mädchen Cleopatra.

Super gern würde ich mit dabei sein in der Runde.
Und dann natürlich das Buch auch wieder auf meinem FB-Blog Books and Shoes vorzustellen und in allen Lesegruppen noch zu teilen. Gerade bei den Zeilenspringern mit mehr als 10000 Lesern kommt das bestimmt super an.

LG vom Wildpony Sonja

Kapitel 30-34
@Hiki

Huch! Wie es aussieht, hast du mein eigenes Wechselbad der Autorengefühle in diesem Abschnitt eins zu eins miterlebt. Ich will dich natürlich nicht weiter spoilern, verspreche dir aber schon hier, dass Mila nicht "umsonst gestorben" ist. Sie wird niemals vergessen!
Jetzt bin ich äußerst gespannt, wie du das Finale empfinden wirst...

Kapitel 24-29
@ErinLenaris

Der Spoiler ist mir leider recht früh untergekommen, schon nach Abschnitt 2 glaub ich. Da liest sich die Geschichte natürlich ganz anders, vor allem weil es sowas extrem tragisches war :(

Kapitel 30-34
@ErinLenaris

Sie war der Sonnenschein der Geschichte und mir mitunter sogar am sympathischsten. :(

vor 5 Tagen

Kapitel 35-ENDE
Beitrag einblenden

Das Buch habe ich bereits am Wochenende ausgelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen mich hier zu melden.

Ich muss sagen, das Ende hat mir ganz gut gefallen. Nachdem ich im Mittelteil etwas das Interesse verloren hatte, hat das letzte Drittel sein Potential ordentlich ausgeschöpft und mir wirklich sehr imponiert. Es gab zwar viel Action, aber alles nachvollziehbar geschildert und glaubwürdig rüber gebracht. Ich finde es auch gut, dass es nicht der Mega-Cliffhanger war, weil mich das eher frustriert als am Ball hält. Meine Neugierde auf den nächsten Band ist so oder so geweckt ;)
Ich bin noch unsicher wegen der Liebesgeschichte. Da sich Emony ja anfangs sehr unreif verhalten hat, fand ich es doch einigermaßen gut, dass sie nicht so im Vordergrund stand und sich eigentlich recht dezent am Ende erst entwickelt hat.

Rezi gibts hoffentlich morgen :)

vor 4 Tagen

Kapitel 35-ENDE

@Hiki
Toll, dass der Showdown nach deinem Geschmack war. Die intensiven Schlusskapitel haben jedenfalls viel Spaß gemacht zu schreiben! 💣 Jetzt freue ich mich sehr auf deine Rezension. 🙂

TanjaChristmann

vor 4 Tagen

Gesamteindruck/Rezensionen

Entschuldigung dass meine Rezi länger gedauert hat. Dafür habe ich sie jetzt auf Amazon; Thalia, Hugendubel und Weltbild eingestellt.

Bei Facebook werde ich sie auch noch einstellen. Hier würde ich Dich als Autorin immer markieren. Auf meiner Seite dann auch den Verlag. Aber da ich meine Rezi auf mindestens 7 weiteren Seiten bei FB poste, beziehe ich da immer den Autor mit ein, damit bei Rückfragen von Lesern auch der Autor sich einbringen kann.

vor 3 Tagen

Gesamteindruck/Rezensionen

@TanjaChristmann
Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für deine Rezension! Ich freue mich natürlich sehr, wenn du mich auf Facebook markierst, damit ich deinen Followern direkt antworten kann.