Blurred - Für Immer Dein

Cover des Buches Blurred - Für Immer Dein (ISBN: 9781944172107)
Bestellen bei:

Positiv (5):
Kri88s avatar
Kri88

Schöne Geschichte, hat mich aber leider nicht in ihren Bann gezogen! Trotz allem bin und bleibe ich ein großer Erin McCarthy Fan!

Kritisch (3):
Seralina1989s avatar
Seralina1989

Schreibstil war super. Aber die handlungstragenden Charaktere waren mE eine Katastrophe.

Der Kerl, den sie will ... Caitlyn Michaud wuchs an der Küste von Maine mit häufig wechselnden Pflegegeschwistern auf. Während eines aufregenden Jahres verliebte sie sich in ihren Pflegebruder Heath. Dann ging er ohne ein Wort weg. Erschüttert von diesem Betrug schwor sich Caitlyn, den unwiderstehlichen Bad Boy zu vergessen. Aber seine sinnliche Berührung und ihre tiefe, alles verzehrende Verbindung zu vergessen, ist leichter gesagt als getan. ... ist nicht der Kerl, den sie braucht ... Um sich eine neue Zukunft aufzubauen, ließ Caitlyn ihre ärmlichen Kleinstadtwurzeln hinter sich und trat einer Studentinnenverbindung bei. Sie erfand sich neu und schnappte sich den richtigen Freund. Der Jurastudent und Präsident einer Studentenverbindung Ethan ist fürsorglich und immer gut drauf. Er macht sie glücklich und gelassen. Und er bietet ihr die soziale Sicherheit, nach der sie sich sehnt. Aber die perfekte Welt, um die sie so hart gekämpft hat, zerbricht, als Heath eines Nachts aus dem Nichts auftaucht. Caitlyn erinnert sich an all die Gründe, aus denen sie ihn liebt, auch wenn diese für niemanden außer ihr wirklich einen Sinn ergeben. Heath, der gerade seinen Militärdienst beendet hat, ist so nachdenklich und stark wie eh und je. Er ist nicht nur entschlossen, sie zurückzugewinnen, sondern will sich auch an all jenen rächen, die ihn von ihr ferngehalten haben ...

ISBN:9781944172107
Ausgabe:eBook