Erin McCarthy Blurred - Für Immer Dein

Inhaltsangabe zu „Blurred - Für Immer Dein“ von Erin McCarthy

Der Kerl, den sie will ... Caitlyn Michaud wuchs an der Küste von Maine mit häufig wechselnden Pflegegeschwistern auf. Während eines aufregenden Jahres verliebte sie sich in ihren Pflegebruder Heath. Dann ging er ohne ein Wort weg. Erschüttert von diesem Betrug schwor sich Caitlyn, den unwiderstehlichen Bad Boy zu vergessen. Aber seine sinnliche Berührung und ihre tiefe, alles verzehrende Verbindung zu vergessen, ist leichter gesagt als getan. ... ist nicht der Kerl, den sie braucht ... Um sich eine neue Zukunft aufzubauen, ließ Caitlyn ihre ärmlichen Kleinstadtwurzeln hinter sich und trat einer Studentinnenverbindung bei. Sie erfand sich neu und schnappte sich den richtigen Freund. Der Jurastudent und Präsident einer Studentenverbindung Ethan ist fürsorglich und immer gut drauf. Er macht sie glücklich und gelassen. Und er bietet ihr die soziale Sicherheit, nach der sie sich sehnt. Aber die perfekte Welt, um die sie so hart gekämpft hat, zerbricht, als Heath eines Nachts aus dem Nichts auftaucht. Caitlyn erinnert sich an all die Gründe, aus denen sie ihn liebt, auch wenn diese für niemanden außer ihr wirklich einen Sinn ergeben. Heath, der gerade seinen Militärdienst beendet hat, ist so nachdenklich und stark wie eh und je. Er ist nicht nur entschlossen, sie zurückzugewinnen, sondern will sich auch an all jenen rächen, die ihn von ihr ferngehalten haben ...

Schreibstil war super. Aber die handlungstragenden Charaktere waren mE eine Katastrophe.

— Seralina1989
Seralina1989

Schöne Geschichte, hat mich aber leider nicht in ihren Bann gezogen! Trotz allem bin und bleibe ich ein großer Erin McCarthy Fan!

— Kri88
Kri88

"Du und ich. Unausweichlich." Tragisch und wunderschön! Ich habe selten so mitgefiebert.

— DrunkenCherry
DrunkenCherry

Im Vergleich zu ihren anderen Büchern leider viel zu oberflächlich und platt.

— Zuckerwattetraum

Wechselbad der Gefühle ♥

— NinaGrey
  • Flache Charaktere, seichte Story - sehr enttäuschend

Blurred - Für Immer Dein

29. March 2016 um 00:25

Ich liebe Bücher von Erin McCarthy und Blurred stand lange auf meiner Wunschliste - und ich war nach wenigen Seiten auch gleich wieder in ihrem Bann. Leider hielt das nicht lange an..Im Gegenteil: schnell war mir klar, dass ich die Charaktere und Geschichte furchtbar finde. Ich bin weder mit Cat noch mit Heath oder den anderen Charakteren warm geworden. Sie alle bleiben furchtbar flach und nichtssagend, besonders, weil nur aus Cats Perspektive geschrieben wurde. Furchtbar anstrengend waren die andauernd wechselnden Gefühle oder springenden Handlungen. Die Paare streiten sich, die Freundinnen streiten sich, teils aus absolut unersichtlichen Gründen und haben mich wirklich wahnsinnig gemacht. Ich habe mich sogar versichert, ob das Buch wirklich von der Autorin der TRUE-Reihe ist.Ich war zuerst enttäuscht, dass das Buch nur so kurz ist, während des Lesens aber sehr froh darüber, mich nicht weiter durchquälen zu müssen. An sich hat diese Geschichte wirklich Potenzial, aber es wurde einfach zuviel auf zuwenig Seiten gequetscht. Sehr schade!

• Eine tolle Geschichte ♥

Blurred - Für Immer Dein

01. March 2016 um 16:06

Das Cover ist toll , der Klappentext interessant. Lockerer Schreibstil , modern und verständlich. Wer die True Reihe von Erin gelesen hat , weiß , das ihre Protas keine 0-8-15 Menschen sind , sondern besondere Menschen , die einfach anders sind als andere und sich aus der Masse hervorheben  und das hat man hier wieder schön zu lesen bekommen . Die Geschichte ist spannend , fesselnd , ja , ein Wechselbad der Gefühle .. ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Freue mich auf die weiteren Teile und empfehle dieses Buch weiter