Blurred - Lebe Für Mich

von Erin McCarthy
Blurred - Lebe Für Mich

DrunkenCherry
vor 2 Jahren

Kann bei weitem nicht mit dem ersten Teil mithalten und erschien mir etwas lieblos hingeklatscht.

NinaGrey
vor 2 Jahren

~ Egal , wie hoch der Altersunterschied ist , die Liebe macht vor niemandem halt ~

Inhaltsangabe zu "Blurred - Lebe Für Mich"

Der Trost, den sie suchte … In ihrem ganzen bisherigen Leben, das sie in verschiedenen Pflegeunterbringungen verbracht hatte, hatte es für Tiffany Ennis nie genug Raum oder Privatsphäre gegeben. So ist es die reinste Wonne, als sie auf eine Villa an der Küste Maines aufpassen darf, mit niemandem als dem Hund des abwesenden reichen Besitzers als Gesellschaft. Aber dieser Frieden wird getrübt, als der Besitzer unerwartet zu seiner Anlage zurückkehrt. Devin Gold, in der Musikbranche bekannt als Gold Daddy, hält sich normalerweise in New York City auf, besucht Drop-Partys und genießt es, dass sich ihm reihenweise Frauen an den Hals werfen, und Tiffany wünschte sich, er würde dort bleiben. Ihrer Meinung nach gibt es keinen Grund für einen Top-Produzenten, sich mitten im Winter mitten im Nirgendwo zu verkriechen, trotzdem findet sie den sexy Bad-Boy sehr faszinierend. Obwohl sie weiß, dass er ein Jahrzehnt älter ist, stinkreich und sie für ihn nur ein vorübergehendes Vergnügen sein könnte, genießt Tiffany ihre intellektuellen Unterhaltungen und klugen Wortgefechte. Zu ihrem Schreck erwidert Devin das Interesse auf eine ganz besondere Art, dunkel und grüblerisch, jedoch zutiefst fesselnd. … wird zu einer Affäre, die sie nie erwartet hatte … Auch wenn er wunderschöne Models und berühmte Rockstars aus der Stadt in seiner Villa zu Gast hat, scheint er dennoch ihre Gesellschaft zu bevorzugen. Und als sie anonym bedroht wird, zeigt er gar seine beschützerische Seite. Aber wie weit ist Tiffany bereit mit einem Mann zu gehen, der Geheimnisse birgt, für eine Liebe, an der sie vielleicht nicht festhalten kann? Und all die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart und richtig und falsch sind verschwommen …

ISBN:9781944172190
Ausgabe:E-Buch Text