MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Close Up – Sinnliche Berührung" von Erin McCarthy

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.10.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Nie war Sex mit dem Ex heißer als bei Erin McCarthy!

Ein Trip mit dem Ex in die romantische Blockhütte aus ihren Flitterwochen? Reine Erpressung von Kristines sexy Noch-Ehemann Sean! Aber sie muss ihn milde stimmen, sonst unterschreibt er die Scheidungspapiere nie. Sie will endlich wieder frei sein und selbstbestimmt ihren Weg gehen. Und es ist ja nur ein Wochenende - bei dem es plötzlich heißer zwischen ihnen prickelt als jemals zuvor. Schon bald verliert sich Kristine in einem Strudel der Lust der ihre guten Vorsätze gefährlich auf die Probe stellt.

Du möchtest "Close Up – Sinnliche Berührung" von Erin McCarthy lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare und teile uns bitte mit, welches Format du im Gewinnfall benötigen würdest (epub oder mobi).

Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Erin McCarthy
Buch: Close Up - Sinnliche Berührung

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mich die Inhaltsangabe sehr neugierig gemacht hat. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über ein E-Pub Format freuen.
LG

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Solche Bücher wie dieses liebe ich momentan, daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein mobi.

melanie1984

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Leider war ich ein klein wenig enttäuscht!
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Erin-McCarthy/Close-Up-Sinnliche-Ber%C3%BChrung-1235963318-w1356014395

Kapitel 1 bis Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Beide Figuren sind mir bis jetzt sehr sympathisch und ich bin mir sicher, dass es hier ein Happy End geben wird, denn dazu ziehen sich beide noch zu sehr an.
Ich frage mich nur wer die Beiden eingesperr hat, aber das wird sich wohl auch noch klären.

Kapitel 4 bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Man könnte fast sagen bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber ich bin mir sicher, dass sich dies noch ändern wird.
Ich bin mal gespannt wie sich Kristine noch entscheiden wird, denn gegen die anziehung wird auch sie nicht ankommen.
Nur frage ich mich immer noch wer die Bilder übermalt hat.

Kapitel 6 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

Irgendwie zieht sich alles etwas, aber ich bin guter Dinge denn sonst liest sich das Buch eigentlich ganz gut weg.
Kristine ist mit ihrer Mutter mehr als gestraft und irgendwie finde ich es niedlich wie Sean sie schützen will aber bei der Mutter.
Na ich warte mal auf den nächsten Abschnitt.

Kapitel 10 bis Kapitel 12
Beitrag einblenden

Ich weiß auch nicht, so ganz werde ich mit dem Buch nicht warm.
Eigentlich dreht sich bei den Beiden alles nur um Sex und viel mehr passiert eigentlich nicht.
Sean will so einen Schlussstrich setzen, aber ich denke mal auch er hat erkannt, dass es so nicht klappt.
Kristine weiß noch nicht so genau was sie will wobei sie ihn immer noch liebt.
Wobei ich es nicht schlecht finde, es ist eben ein Buch wo man so nebenbei gut lesen kann.

Kapitel 13 bis Kapitel 17
Beitrag einblenden

Gerade habe ich das Buch beendet und irgendwie weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll, denn sie lässt ihn wieder sitzen obwohl beide sich noch lieben und nur weil sie ihm beweisen möchte das sie unabhängig sein kann.
Dann bekommt sie die unterschriebenen Scheidungspapiere und ja das wars.
Sean zieht sich auf die Insel zurück und trauert um seine Liebe und dann kommt sie und alles ist wieder gut.
So ganz konnte mich das Buch nicht überzeugen und ich werde es jetzt mal etwas sacken lassen bevor ich mich an die Rezension mache.

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun meine Rezension:

Mit der Punktevergabe habe ich mich recht schwer getan.