Erin McCarthy Der Mann, der's kann

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der's kann“ von Erin McCarthy

Sexy, frech und ganz schön scharf - ein prickelndes Lesevergnügen! Eigentlich könnte der attraktive Mack jede Frau haben – aber er will nur eine: seine Kollegin Kindra. Doch ausgerechnet die sucht den erotischen Kitzel nur noch im Internet. Sie ist überzeugt: Mit den wilden Phantasien und tabulosen Gedanken, die ihr dort unzählige anonyme Chatpartner schenken, kann ein einzelner Kerl nicht mithalten. Mack ist wild entschlossen, ihr das Gegenteil zu beweisen …

Die Stille zwischen Himmel und Meer

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr