Hallo ihr lieben,
um euch mal einen Einblick zu geben wie die Leserunden in der Zukunft aussehen werden hab ich hier die bereits begonnene Leserunde nochmal erstellt. Viel Spaß beim testen.

Autor: Erin McCarthy
Buch: Ein Biss mit Folgen

DieBuchkolumnistin

Sieht gut aus! ;-)

danke schön

Kerry

vor 7 Jahren

schön übersichtlich und leicht zurückzufinden, gefällt mir auch

Beitrag einblenden

Ich muss sagen ich mochte in den vergangen Büchern Brit am wenigsten. Irgendwie war sie mir zu flatterhaft oder so...
Aber jetzt nach den ersten 4 Kapiteln, ich habe mich echt gezügelt nicht zu schnell zu lesen, finde ich sie echt symphatisch! :D
Und Corbin ist natürlich total und süß & sexy. Und wenn er französisch wird, ist das sooo sexy!!! <3 Und bis jetzt ist er auch nicht der "verrückte Wissenschaftler". Das mochte ich garnicht...hat irgendwie genervt. Es ist ja schon das er das mit dem "Mutanten" untersuchen will aber das finde ich okey, aber das mit Heilmittel war schon nervig. ;)
Brit und Corbin sind auch total witzig zusammen. Aber auch Alex und Ethan! Und echt interessant das über Gwenna und ihre Vergangenheit zu erfahren, da ich schon gesehen habe das das nächste Buch über sie ist!
Ringo nervt irgendwie. Habe gedacht er hat sich geändert.

Kapitel 5-9
Beitrag einblenden

Corbin ist ja SO süß und auch so verpeilt. :)) Der Babykurs ist ja voll der Hammer! <3 Ich hatte schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen. :D
Aber er kann gut mit Baby´s! Er wird bestimmt ein toller Vater.
Ringo nervt total. Wie er Kelsey behandelt..hoffe das er ihr nicht schadet!
Im letzten Band hatte ich wirklich das Gefühl er hätte sich geändert.....
Hoffe Donatelli schafft es nicht Ethan zu stürzen.

Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

Die Szene in der der Gardrobe war sexy. :)
Hat Donatelli noch Gefühle für Gwenna? Irgendwie ist er mir ein bisschen symphatisch... irgendwie mag ich manchmal die Bösen.
Und jetzt ist er auch noch der Vater von Brit!!! Hoffe er wird ihr deswegen nichts antuen... ich denke so ein Arschloch ist er nicht! Langsam wird es spannend!

Kapitel 14-Ende
Beitrag einblenden

Ende gut, alles gut! Hoffe jetzt nur das das Baby jetzt gesund sein wird. :D Gwenna hat am Ende mit Donatelli getanzt? (Ich hatte jetzt den Inhalt zu Teil 4 gelesen und da steht das sie nicht mit Donatelli zusammen kommt, wie ich das rauslesen konnte...) Ich find das komisch...

Dieser Band hat mir wieder sehr gefallen. Ich liebe diesen Humor!
Besonders der Geburtsvorbereitungskurs war einfach genial!!! <3 Corbin und Brit sind einfach süß! Alex und Ethan waren auch toll. Schade das die andren zwei nicht mit von der Partie waren. ;))
Freue mich auf den nächsten Band!

schlumeline

vor 7 Jahren

Oooh, danke. Das ist interessant einmal zu sehen. Mir gefällt ja besonders die Funktion mit dem Ausblenden und Einblenden so in bezug auf Spoiler. Gut!!

Winterzauber

vor 7 Jahren

Das mit dem ein- und ausblenden finde ich auch klasse, allerdings sollten die neuesten Beiträge oben stehen und nicht unten oder habe ich bei mir eine falsche Einstellung ??

Paperthin

@Winterzauber

Bei dir ist nichts falsch eingstellt, das ist nun die Standardsortierung. Soweit ich gesehen habe, kann man das auch noch nicht umstellen.

@Galy

ja ringo nervt mich auch tierisch!

dreamer

Kapitel 1-4

mensch hätt ich im vornherein gewusst das das hier auch geht hätt ich hier gepostet XD

dreamer

@Vampir-Fan

das kannst singen ich hasse ihn ^^