Erin McCarthy Hot Office Day: Ein Sommer-Quickie

Inhaltsangabe zu „Hot Office Day: Ein Sommer-Quickie“ von Erin McCarthy

Liebesfalle Arbeitsplatz: Diese Frau ist wirklich eine Sünde wert! Dumm nur: Candy ist eine Kollegin von Jared und somit tabu. Die unterdrückte Leidenschaft führt oft zu Streit – und zu einem Anti-Aggressions-Training, an dem die beiden Hitzköpfe zur Verbesserung des Betriebsklimas teilnehmen sollen. Doch dabei sind sie auf einmal allein miteinander… Die Sommer-Quickies: Schnell, scharf und preiswert! Neben »Hot Office Day« sind in dieser Reihe »Love Expert« von Erin McCarthy sowie »Untreu in Las Vegas« von Nancy Warren und »Nochmal so wie letzte Nacht« von Nancy Warren erschienen.

Ganz nette Kurzgeschichte, leider fehlt es an Tiefgang.

— raven1711
raven1711

Ganz nett, mal eine etwas andere Kurz-Geschichte.

— meistraubi
meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

• Hot Office day

jackdeck

jackdeck

25. July 2016 um 11:15

Jared hatte eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und hat dadurch seinen Job verloren. Grund genug, den Frauen in der Firma abzuschwören. Bis Candy auftaucht. Obwohl er sich große Mühe gibt, lässt Candy ihn nicht kalt. Doch er will seine Kollegin auf Abstand halten, was seinen Chef dazu veranlasst, die beiden zu einer Online-Therapie anzumelden, um die Teamfähigkeit zu verbessern. Dabei kommen die beiden sich nahe … sehr nahe…Man bekommt hier eine kurzweilige, sinnlich-heiße Geschichte zu lesen, die auf Grund der Kürze direkt auf den Punkt kommt.Die Liebesszenen sind dominant (auch das anfänglich Verbale...), direkt beschrieben, dabei aber sinnlich-erotisch!Candy & Jared haben mir auch gut gefallen...

• Insgesamt ein kurzweiliges Lesevergnügen

santina

santina

24. November 2014 um 20:50

Jared hatte eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und hat dadurch seinen Job verloren. Grund genug, den Frauen in der Firma abzuschwören. Bis Candy auftaucht. Obwohl er sich große Mühe gibt, lässt Candy ihn nicht kalt. Doch er will seine Kollegin auf Abstand halten, was seinen Chef dazu veranlasst, die beiden zu einer Online-Therapie anzumelden, um die Teamfähigkeit zu verbessern. Dabei kommen die beiden sich nahe … sehr nahe… Meine Gedanken zum Buch: Die Online-Therapie und die entsprechende Online-Befragung sind unrealistisch und schwach konstruiert, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Erotik und das passt auf jeden Fall. Heiße – klischeehafte – Szenen, zwischendurch Geplänkel bei der Abarbeitung der Fragen, aber insgesamt ein kurzweiliges Lesevergnügen.

• Sommer-Quickie

dorothea84

dorothea84

10. October 2014 um 13:09

Jared trennt Privat und Berufliches und bei seiner neuen Arbeitsstelle, Candy ist eine Kollegin von Jared und somit tabu. Doch die Spannung zwischen den beiden ist schon fast greifbar. Vom Chef zu einer Paartherapie kommen sie sich näher. Wie schon als untertitel beschrieben ist ein Quickie. Eine Kurzgeschichte die alles hat Leidenschaft, Liebe und heiße Sexszenen.

• Ganz nett, aber kein Lesemuss

29. July 2014 um 09:11