Erin McCarthy Ich will mehr von dir!

Inhaltsangabe zu „Ich will mehr von dir!“ von Erin McCarthy

Haben Sie auch einen Kollegen,den Sie richtig sexy finden? Diese Frau ist wirklich eine Sünde wert! Dumm nur: Candy ist eine Kollegin von Jared und somit tabu. Die unterdrückte Leidenschaft führt oft zu Streit – und zu einem Anti-Aggressions-Training, an dem die beiden Hitzköpfe zur Verbesserung des Betriebsklimas teilnehmen sollen. Doch dabei sind sie auf einmal allein miteinander …

Sieh mich an

loverosie1111

Der Sandmaler

Atmosphärische Schildungen, aber leider ziemlich eindimensionale Charaktere

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51

Gott, hilf dem Kind

Der Vierte Teil rettet das gesamte Buch.

sar89

Ich will mehr von dir!
    Anna86

Anna86

23. September 2016 um 20:58

Es sind zwei Geschichten bei denen man kaum aus dem Lachen bzw. Lächeln rauskommt.Handlung:In der Ersten (Sweet Candy) geht es um Jared Kincaid (wunderbar sarkastisch) und Candy Appelton, die von ihrem Chef dazu verdonnert werden eine Onlinebeziehungsberatung zu machen, da die Beiden nicht gut miteinander auskommen (da sie total aufeinander stehen, es sich aber nicht zeigen wollen entstehen Konflikte bei der Arbeit)...In der Zweiten (Der Mann, der`s kann) geht es um Mack Stone und Kindra Hill. Kindra hat seit einer weile eine Onlinesex Beziehung und liest bei der Arbeit eine der Mails, wobei sie dann von Mack erwischt wird, er schlägt ihr daraufhin vor ihr zu beweisen das realer Sex besser als Onlinesex ist. Sie nimmt den Vorschlag zögernd an...Mein Fazit:Ich fand dieses Buch unglaublich gut. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal beim Lesen so viel und herzlich gelacht habe. Ich ziehe meinen Hut vor Erin McCarthy, die es wirklich geschafft hat Humor und Erotik so toll zu kombinieren.Von mir ganze fünf Sterne!