Erin McCarthy Love Expert: Ein Sommer-Quickie

Inhaltsangabe zu „Love Expert: Ein Sommer-Quickie“ von Erin McCarthy

Versuchung im Büro: Eigentlich könnte der attraktive Mack jede Frau haben – aber er will nur eine: seine Kollegin Kindra. Doch ausgerechnet die sucht den erotischen Kitzel nur noch im Internet. Sie ist überzeugt: Mit den wilden Phantasien und tabulosen Gedanken, die ihr dort unzählige anonyme Chatpartner schenken, kann ein einzelner Kerl nicht mithalten. Mack ist wild entschlossen, ihr das Gegenteil zu beweisen … Die Sommer-Quickies: Schnell, scharf und preiswert! Neben »Love Expert« sind in dieser Reihe »Hot Office Day« von Erin McCarthy sowie »Untreu in Las Vegas« von Nancy Warren und »Nochmal so wie letzte Nacht« von Nancy Warren erschienen.

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

Before us

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

IdelaSI

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Einsteigerfreundlicher Erotik-Roman, geschrieben aus der männlichen Sicht eines Playboys, der aber kein Macho ist.

Ping

Love Expert: Ein Sommer-Quickie
    dorothea84

dorothea84

10. October 2014 um 13:16

Mack ist der Arbeitskollege von Kindra und er will nur Sie. Aber Kindra sucht ihren erotischen Kitzel im Internet. Sie ist überzeugt kein Mann kann ihre wilden Phantasien und tabulosen Gedanken mithalten. Als Mack davon erfährt schlägt er ihr einen Deal vor. Auch hier ist alles von Leidenschaft, Liebe und Romantik dabei.