LYX_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooker,

EGMONT LYX startet eine Leserunde zu einer mitreißenden Liebesgeschichte, die ohne Zweifel alle Leser in ihren Bann schlägt:

„True – Wenn ich mich verliere“

Dieses Buch wird euch zum Lachen, Weinen und Jubeln bringen! Verpasst auf keinen Fall ein buntes Potpourri aus Emotionen, Gefühlen, unendlicher Leidenschaft und authentischen Protagonisten!

Mehr zum Buchinhalt könnt ihr direkt hier erfahren:

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

And this is TRUE:

Wir verlosen unter den Teilnehmern 25 Freiexemplare des Buches! Damit ihr euch für die Leserunde bewerben könnt, beantwortet uns einfach bis einschließlich 13.04. um 24 Uhr folgende Frage:

Was würdet ihr für eure große Liebe aufgeben?

Die Gewinner der Leserunde werden wie immer nach dem Zufallsprinzip aus allen Teilnehmern ausgewählt

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bewerbungen und Beiträge!

Euer LYX Team

Autor: Erin McCarthy
Buch: True - Wenn ich mich verliere

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuche hier doch glatt mal mein Glück und bewerbe mich :).

Was würdet ihr für eure große Liebe aufgeben?
Das kommt ganz drauf an. Wenn es wirklich ernst ist dann würde ich für meine große Liebe schon auch in eine andere Stadt ziehen. Und vielleicht würde ich auch etwas an meinem Stil verändern aber ich muss trotzdem noch ich sein, denn schließlich liebt man mich ja so wie ich bin.
Allerdings würde ich niemals meine Familie oder Freunde aufgeben nur weil es meine große Liebe so möchte. Man kann sich schließlich mit allem arrangieren, irgendwie zumindest.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Teil dieser Leserunde sein dürfte.
Mitlesen, diskutieren und die abschließende Rezension ist alles kein Problem und ist für mich Ehrensache :).

Manja82

Plauderecke: Eindrücke zu Cover, Meinungen, Kommentare

Ich mag das Cover, es hat mich eben hier in die Leserunde gelockt.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Amanda_Laurie

Fazit und Rezensionslink

So schnell ich dieses tolle Buch durchgelesen habe, so lange hat leider meine Rezension gedauert. Aber nun ist es soweit und sie kann nachgelesen werden auf diesen Seiten:

Vielen Dank für dieses schöne Buch. Ich habe es wirklich gerne gelesen. :-)

Kapitel 1 - 3

Hallo ihr Lieben,

Das Buch habe ich 2 Tage vor der Veröffentlichung erhalten. Der Verlag konnte nicht dafür, das ist allein Sache des Paketdienstes. Dass ich bisher nicht zum Lesen kam war ärgerlich, aber so ist es manchmal, 1000 andere Dinge, die wichtiger sind. Nun bin ich aber drinnen und genieß es.

Rory ist mit total symphatisch, allein wegen dem Namen. Sie ist keine Leseratte, das finde ich gut und abwechselungsreich, denn sonst werden die jungen Frauen in diversen Romanen immer als Bücherwurm hingestellt. In sie herein versetzen kann ich gut.

Den Roman gleich mit einer evtl. Vergewaltigung zu beginnen finde ich mutig und ich finde es super. Action schon am Anfang, dann der Auftritt von Tyler Mann, da darf man als Frau schon schmelzen, wenn so ein Retter naht. Ich hoffe nur, Grant taucht nicht wieder auf, der ist gleich mal unten durch bei mir.

Rorys Freundinnen Kylie und Jessi sind klasse. Sie sind das pure Gegenteil von ihr und das macht sie alle 3 zu BBFs... sehr schön, bin gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 4 - 7

Na bis zum Ende der 7 ging es schnell. Ich bin wirklich gespannt, was uns im Haus von Tyler Mann erwartet. Hoffentlich passiert den beiden nichts, wenn da Dosen herum fliegen.

Die Sache zwischen Rory und Tyler ist wirklich verzwickt. Ich wünschte, Rory würde ihm sagen, was sie weiß, vielleicht könnten sie dann reden.

Anders als Rory fande ich es sehr mies von ihren Freundinnen, Tyler zu bezahlen, dass er mit Rory schlief. Dabei würden sie so gut zusammen passen, ganz ehrlich.

Das Buch finde ich bisher wirklich klasse.

Kapitel 8 - 12

Nun ist sie verliebt... na wenn das mal gut geht. Die letzten 4 Kapitel waren klasse... vorallem diese Szene im Club. Da dachte ich schon, dass er sich längst in Rory verguckt hat aber nach Grants Worte ein paar Tage später bin ich genau so am zweifeln wie sie. Ich finde den Roman toll und ich hoffe dass alles gut wird.

Kapitel 13 - 17

Die letzten Kapitel waren wirklich voller Ereignisse. Erst die Sache mit der Liebeserklärung, was hab ich mit Rory gelitten. Ich dachte wirklich, sie erreicht ihn nicht, als er ging aber die Wendung kam schnell, zum Glück. Die beiden passen wirklich gut zusammen. Thanksgiving den Freund dem Vater vorzustellen ist echt heftig. Soviel Mut hätte ich nie gehabt. Für Tyler und seine Brüder freu ich mich, weil sie wirklich gut gegessen haben. Die SMS einen Tag später, dass Tyler im Gefängnis ist und Rory ihn raus holen soll, hat mich geschockt und noch mehr geschockt hat mich, als Tyler zu Riley am Telefon sagte, seine Mutter hat ihn mit Absicht eine Falle gestellt. Ich hoffe, Rory und Tyler überstehen das und ich hoffe, ihr Dad versöhnt sich wieder mit ihr, so wie es vorher war. Muss ich mal schnell weiter lesen. Jetzt, wo alle rodeln waren, muss es einfach gut gehen für Tyler.

Kapitel 18 - 21

Die letzten Kapitel, eine Achterbahn der Gefühle... Himmel, das war so Herz zerreißend.

Als sich Tayler von Rory trennte, dachte ich "Junge, wie blöd muss man sein". Was hab ich mit dem Mädchen gelitten, ich hab ihren Liebeskummer spüren können und wenn das ein Buch schafft, dann ziehe ich meinen nichtvorhanden Hut vor der Autorin.

Da Band 2 im November kommt, ahne ich, dass es wohl nach dem Happy End in Kapitel 21 nicht so glücklich witer kommt. Danke für eine wundervolle geschichte.

Fazit und Rezensionslink

Was ich denke?

Dieser Roman "True - Wenn ich mich verliere" ist intensiv und gespickt allerhand Emotionen. Man bekommt alles geboten, was man sich als Gefühl vorstellen könnte. Man erlebt glückliche und unglückliche Moment, man bekommt Witz und Charme.

Die Geschichte von Rory und Tyler ist so intesiv, wie es selten eine Geschichte ist. Solche Bücher mag ich. Ich mag es, mich nach den ersten Zeilen in einem Film zu befinden, den nur ich sehe. Ich mag es, wenn ein Buch so detailiert die Umgebung widerspiegelt, in der die Geschichte spielt, dass ich alles sehen kann, was die Hauptrollen wohl sehen können. Jede einzelne Farbe, jede dunkle Ecke und jede streunde Katze. So ist für mich lesevergnügen. Man fühlt wie die Charaktäre fühlen, leidet mit ihnen und lacht mit ihnen. Jeder der das Buch bis jetzt noch nicht gelesen hat aber auf das Genre steht, sollte es nachholen. True lohnt sich zu lesen.

Hier mein Link