Cover des Buches True - Wenn ich mich verliere (ISBN: 9783802593901)
C
Rezension zu True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy

Super 1. Band einer vielversprechenden New-Adult-Reihe

von Cinder_ella vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr überraschend emotionale Story!!!

C
Cinder_ellavor 8 Jahren

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Die Geschichte und die Entwicklung der zwei Protagonisten ist gefühlvoll und regte mich zum Nachdenken an. Der Zusammenhalf von Rory und Tyler im Lauf er Geschichte ist beneidenswert. Am Beginn der Story hatte ich nicht mit einer so riesigen Hintergrundgeschichte und mit so vielen Problemen gerechnet. Genau das zeichnet das Buch aus. Manche Wendungen im Buch kamen so plötzlich, dass ich einige Zeilen zweimal lesen musste, dass ich es glauben konnte.

Meine Zweifel hatte ich allerdings an den beiden Freundinnen, sie können Rory ja helfen, einen Mann für sie zu finden, aber jemanden dafür Geld zu bieten, um sie zu entjungfern, finde ich schon ein bisschen krass.

Für mich persönlich fehlte ein 2.Teil, die Geschichte war viel zu schnell zu Ende, deshalb nur 4 Sterne, aber trotzdem empfehlenswert!!!