Erin McCarthy Verbotener Genuss

Inhaltsangabe zu „Verbotener Genuss“ von Erin McCarthy

NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin Lori Foster Halley Connor führt ein erfolgreiches Cateringunternehmen – und wird fast vom Schlag getroffen, als sie sieht, dass Hacker ihre Website geknackt haben: Statt des Fotos, auf dem sie freundlich lächelnd Häppchen serviert, findet sich dort nun ihr Kopf auf einem nackten Körper, zwischen dessen Schenkeln sich noch dazu ein kleiner Amor vergnügt. Nur einer kann Halley helfen: Ihr alter Freund, der Computerexperte Evan. Doch der ist heimlich in sie verliebt - und daraus ergeben sich schnell ungeahnte Komplikationen …

Hätte Potential gehabt, die Geschichte verliert sich aber allein in der Erotik. Nett für zwischendurch.

— DrunkenCherry

schöne, romantische Geschichte mit erotischen Highlights.

— meistraubi

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer