Was sich liebt, das beißt sichRoman

MarissaONeals avatar
MarissaONeal

hmm, gwenna und nate gefielen mir, schön zu sehen das sie nicht nur schön sondern auch clever ist.

Fast drei Jahrhunderte hat Gwenna Carrick nun in ihrem englischen Exil verbracht – Zeit, sich der Welt endlich wieder zu stellen. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr Lieblingsbruder heiratet – in Las Vegas! Wider Erwarten gefällt ihr der Trubel der Stadt, und sie beschließt zu bleiben. Und wird gleich in eine Mordserie verwickelt, deren Opfer bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt wurden. Doch nicht nur das wirft sie völlig aus der Bahn – nein, da ist auch der äußerst attraktive Detective Nate Thomas …

Alle Ausgaben von "Was sich liebt, das beißt sich"