Geliebte

von Erin Nerung
Geliebte

Chayanns avatar

Inhaltsangabe zu "Geliebte"

Du kannst dein Leben noch so umsichtig planen, und doch vermögen oft Kleinigkeiten, es vollkommen durcheinanderzubringen.
Wenn mir irgendwer vor einem Jahr prophezeit hätte, ich würde in nicht allzu ferner Zukunft zu einer ›Geliebten‹ werden, ich glaube, ich hätte nur lauthals gelacht und ihn für verrückt erklärt. Irgendwie hat Treue für mich auch immer zu einer Ehe dazugehört – ebenso wie das Zueinanderstehen in schwierigen Zeiten. Doch sind wir Menschen wirklich für ein monogames Zusammenleben ›bis dass der Tod uns scheidet‹ geschaffen? Nicht immer führt eine aktive Kehrtwende zu einer vollkommenen Neuausrichtung … Manchmal kreuzen sich zwei Lebenswege – man fühlt sich zueinander hingezogen, ohne es genauer benennen zu können. Wenn Herzen zueinander sprechen, brauchen sie keine verstandesmäßigen Erklärungen. So vermischen sich Träume, Fantasien und Zärtlichkeit zu einem sinnlichen Abenteuer, das der gelegentlich grausamen Realität immer wieder Oasen der Glückseligkeit abzutrotzen vermag.
Dieses Buch ist eine leise Geschichte über Sehnsüchte, erwachende Gefühle, Offenheit, Vertrauen … und Liebe.

ISBN:B01M3NEP5C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.10.2016

Chayanns avatar
    Chayannvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist nie leicht, gegen die geltenden Konventionen zu verstoßen ... und doch ... geht das Schicksal manchmal eigene Wege.