Auf immer gejagt

von Erin Summerill
Auf immer gejagt

Positiv (120):
annasbookshelfs avatar

Ich bin gespannt auf Teil 2!

Kritisch (15):
Lillylovebookss avatar

Leider abgebrochen, es war irgendwie nicht so meins. Es plätscherte immer so dahin und meiner Meinung nach hätte mehr Spannung hineingehört.

Inhaltsangabe zu "Auf immer gejagt"

*** Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! ***
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.04.2017