Erin Taylor Yoga für Sportler

Inhaltsangabe zu „Yoga für Sportler“ von Erin Taylor

Im Training wie im Wettkampf kann ein Ungleichgewicht entstehen: Die einen Muskeln arbeiten zu viel, die anderen zu wenig. Der Körper kann Schwäche oder Steifigkeit von Muskeln und Gelenken eine Zeit lang kompensieren, aber irgendwann setzen ihn Stress oder eine Verletzung außer Gefecht.

Dieses Buch bietet einfache Lösungen für alle gängigen Probleme, mit denen sich Sportler tagtäglich herumschlagen. Yogacoach Erin Taylor hilft, einseitige Belastungen zu erkennen und zu beseitigen. Ihr revolutionärer Ansatz fügt sich nahtlos in Vorbereitungs- und Regenerationsphasen ein. Richtig und achtsam ausgeführt, stellt Yoga das körperliche Gleichgewicht wieder her. Mit diesen Übungsprogrammen können Sie Verletzungen vorbeugen, die Regeneration beschleunigen und im Sport wie im Leben mehr erreichen.

Magic Kitchen

kassandra1010