Erin Tempel Krähenkinder (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Krähenkinder (German Edition)“ von Erin Tempel

Als wäre Medium sein nicht besonders genug, bin ich sogar unter den Medien noch eine Exotin, denn Geister kommen zu mir, ohne dass ich sie rufen muss und das selten ohne ein Anliegen. Wie soll man da noch Zeit für sich selbst finden? Aber ich hätte mich mal nicht beschweren sollen, denn seit Al, der erste Geist, den ich je gesehen habe, wieder zurückgekehrt ist, weiß ich was richtiger Stress ist, denn alles läuft aus dem Ruder. Jetzt darf ich mich auch noch mit Alec herumschlagen (er sieht ja gut aus, aber warum muss er so ein Arsch sein?) und nebenbei dafür sorgen, dass mein Geheimnis vor Lion auch geheim bleibt (endlich ein netter junger Mann, der sich für mich interessiert... muss ja nicht sein, dass er es schon bald bereut). Wenn doch wenigstens nicht dieser Irre mit seinen Krähenkindern nicht nach meinem Leben trachten würde... Was auch immer, hoffentlich schaffe ich wenigstens den Abschluss.

Gut geschrieben, aber es fehlt mir an Spannung.

— Elfiiii