One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe: Roman

4,0 Sterne bei 316 Bewertungen

Cover des Buches One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe (ISBN: 9783492061292)

Positiv (225):
E
Engelchaen_
vor einem Monat

Es hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber dennoch eine schöne Geschichte mit Unterhaltung.

Kritisch (27):
J
Jenni078
vor 5 Monaten

Nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe: Roman"

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...

ISBN:9783492061292
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.

ISBN:9783492061292
    Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik