One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

von Erin Watt
One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Positiv (65):
Nessicaxoxos avatar

Dieses Buch hat mir wahnsinnig viel bedeutet ich habe viel geweint und gelitten

Kritisch (7):
Jassy1984s avatar

Sehr enttäuschend! Die Geschichte konnte mich nicht abholen, wirkte einfach runter geschrieben, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.

Inhaltsangabe zu "One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe"

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...

ISBN:9783492061292
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.