Paper Palace

Paper Palace

Positiv (750):
Nadl17835
vor 2 Tagen

Ein zufriedenstellender Abschluss der Reihe, auch wenn ich noch mehr Geschichten aus dieser Welt wünsche ;)

Kritisch (28):
B
bookbreak
vor 3 Monaten

Nicht zu Ende gelesen - leider nur schlecht

Inhaltsangabe zu "Paper Palace"

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Alle Ausgaben von "Paper Palace"

Sortieren:
Buchformat: