Cover des Buches Paper Palace (ISBN: 9783492060738)
CorinaPfs avatar
Rezension zu Paper Palace von Erin Watt

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen

von CorinaPf vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Auch wenn viele diese Reihe nicht mögen, mir hat sie sehr gut gefallen. Dieses Buch war das Beste. (kein Pädagoischer Hintergrund)

CorinaPfs avatar
CorinaPfvor 7 Jahren
Inhalt: Spoiler 3 Teil

Ella und Reed sind nun endlich vereint. Doch wie das Schicksal es nun man will, nicht für lange Zeit. Reed wird beschuldigt einer Straftat, diese könnte zu einen langen Gefängnis aufenthalt führen. Er muss irgendwie seine Unschuld beweisen. Dabei unterstützt ihn Ella wo sie nur kann. Doch auch Ella hat ihre Probleme, ihr tot geglaubter Vater taucht wieder auf und will sie von den Roylas wegbringen. Kann sie das verhindern.

Protagonisten:

Ella steht in diesem Teil hinter Reed, sie glaubt an seine Unschuld. Hie und da hat sie Zweifel aber diese verziehen sich schnell wieder. Sie wirkt in diesem Teil stärker und auch entschlossener.

Reed hat dafür Zweifel. Er ist in diesem Teil der Schwache. Er will zwar seine Unschuld beweisen, doch seine Vergangenheit spricht gegen ihn. Er will immer wieder Ella los lassen damit sie ihr eigenes Leben kann, doch dies gelingt ihm nicht

Schreibstil:
Es ging wieder schnell zu lesen und ich mochte die Geschchte. Es war spannend und ich habe zwar eine Ahnung vom Ende gehabt, was sich auch als richtig herausgestellt hat, jedoch gefiel es mir dann umso besser.

Man sollte die Bücher nacheinander lesen da, sie aufeinander aufbauen und die Geschichte weiter erzählt wird.
Auch wenn viele das Buch nicht mögen, weil es etwas brutal und meist nicht richtig gehandelt wird, doch mir gefällt es.
Die Bücher müssen nicht immer pädagogisch wertvoll sein. Erotische Bücher bauen auf diese Szene auf, auch wenn ihr die Protagonisten noch ziemlich Jung sind.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne weil es mir echt gut gefallen hat.