Cover des Buches Paper Palace (ISBN: 9783492060738)
Schnudls avatar
Rezension zu Paper Palace von Erin Watt

Eine sehr mitreißende Geschichte über Familie, Liebe und falsche Spiele.

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine sehr mitreißende Geschichte über Familie, Liebe und falsche Spiele.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren

Band 2 hat mir ja leider nicht mehr so gefallen, aber das hat Band 3 wieder weggemacht. Meiner Meinung ist das hier der beste Teil von der Trilogie.

Nachdem Band 2 mit einem Knaller geendet hat, war man gezwungen, Band 3 zu lesen. (Ich zumindest :D) Hab den auch innerhalb eines Tages verschlungen.

Dieser Band wird auch wieder aus zwei Sichten geschrieben (Ella und Reed). Aus einem Bad Boy wie Reed macht man natürlich keinen Nice Guy, was mir durchaus bewusst war. In Band 2 hatte ich ja bemängelt, dass mir Reed teilweise richtig auf den Sack gegangen ist und er mir mit seiner Gewaltbereitschaft ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Tatsächlich hat sich das in Band 3 ein bisschen gebessert. Es wurde nicht mehr ganz so derb geschrieben was mir dann wieder recht gut gefallen hat. Alles in Allem war das ein sehr spannender Teil und das Ende konnte man sich nur teilweise denken.

Bin gespannt auf Band 4, wenn dann die Welt von Easton auf den Kopf gestellt wird. Bin schon sehr gespannt, wer seine Angebetete wird...