Cover des Buches Paper Palace (ISBN: 9783492060738)
lottis_buecherwelts avatar
Rezension zu Paper Palace von Erin Watt

Eine Geschichte voller Vertrauen, Intrigen, Spannung und der ganz großen Liebe 💜

von lottis_buecherwelt vor 6 Jahren

lottis_buecherwelts avatar
lottis_buecherweltvor 6 Jahren
>>Der Mörder und die Stripperin haben sich ineinander verliebt. Perfekter Stoff für eine Tragikkomödie.<<

Kaum ist Ella wieder zuhause in der Royal-Villa und bei Reed, schon geht alles drunter und drüber: Brooke wird ermordet, Reed wird wegen Mordverdachts verhaftet und mitten in dem ganzen Durcheinander steht Ellas totgeglaubter Vater Steve plötzlich vor der Tür. Ella ist eine Kämpferin, doch ihr Mut und ihre Courage werden jedoch auf eine harte Probe gestellt. Sie weiß kaum noch, was sie glauben soll. Ihr Kopf ficht einen Kampf zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen sich dem Prozess stellen und Fliehen. Doch das einzige, was sie definitiv weiß, ist, dass die zerstörerische Liebe zu Reed ihr Schicksal ist. Doch ist diese Liebe stark genug, wirklich alles zu überstehen?

„Paper Palace“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe vom Autorenduo Erin Watt und genau wie seine beiden Vorgänger ist er nervenaufreibend spannend. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und Wendungen.
Reeds Temperament ist sein schlimmster Feind, aber wenn Ella in seiner Nähe ist, ist er ein besserer Mensch. Anständiger. Ruhiger. Sie ist wie ein Spiegel für ihn.
Endlich wird dem Leser ein Blick in Reeds Kopf gewährt, und auch wenn ich vorher natürlich schon Sympathien für ihn hatte, konnte ich nun viel tieferes Verständnis für seine Handlungen aufbringen.

Der Schreibstil ist wie bisher auch flüssig zu lesen und vor allem spannungsgeladen. Mein Verdacht, wer der wahre Mörder ist, hat sich dann am Ende auch bestätigt.
Schade, dass die Trilogie nun zu Ende ist, aber ich freue mich schon auf die Geschichte über Easton!

Fazit: Eine Geschichte voller Vertrauen, Intrigen, Spannung und der ganz großen Liebe