Paper Paradise

von Erin Watt
Cover des Buches Paper Paradise (ISBN: 9783492061179)

Positiv (244):
angies_buecherwelt
vor 6 Tagen

Spannungsgeladener fünfter Teil rund um Easton und Hartley. Ich konnte meine Finger nicht davon lassen.

Kritisch (11):
N
Namiuzb22
vor einem Jahr

Bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger

Inhaltsangabe zu "Paper Paradise"

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Alle Ausgaben von "Paper Paradise"

Sortieren:
Buchformat: