Paper Party

Cover des Buches Paper Party (ISBN: 9783492061223)

Positiv (187):

Kritisch (47):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 5 Monaten

Nicht so stark wie die ersten drei Teile. An manchen Stellen hat es sich gezogen. Ich hätte ein wenig mehr von der Geschichte erhofft. 2,5 ⭐...

Inhaltsangabe zu "Paper Party"

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

ISBN:9783492061223
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2018

ISBN:9783492061223
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.03.2018

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Paper-Reihe"