Paper Party

von Erin Watt
Paper Party

Positiv (109):
MiHa_LoRes avatar

Hat mir gut gefallen, aber die Charaktere waren schon recht intrigant und alte Themen wurden wieder durchgekaut.

Kritisch (23):
mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar

Nette Idee jedoch ausbaufähig.

Inhaltsangabe zu "Paper Party"

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

ISBN:9783492061223
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.