Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe)

von Erin Watt
Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe)

Sternchen1202s avatar

Annabos avatar

Inhaltsangabe zu "Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe)"

PAPER-REIHE – BAND 3,5

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks
Erscheinungsdatum:01.02.2018

scarlett59s avatar
    scarlett59vor 3 Monaten
    Liest sich nett, aber das war es auch schon

Es handelt sich bei diesem Buch um Band 3,5 der Paper-Reihe um die Familie Royal. Es ist sozusagen ein „eingeschobenes Zwischen-Buch“. Hier wird die Geschichte von Gideon, dem ältesten der 5 Brüder erzählt, und zwar im Wesentlichen zeitlich nach der Geschichte um Ella und Reed angesiedelt.

Meine Meinung in Kurzform:

Gideon ist in den ersten 3 Bänden (die mir sehr gefallen haben) nur am Rande in Erscheinung getreten und sollte hier wohl ein wenig mehr ins Rampenlicht gerückt werden. Das ist in meinen Augen jedoch nicht richtig gelungen. Zwar handelt das Buch nur von ihm und Savannah, aber die Story ist für mich zu vorhersehbar und ohne Spannung.

Es hat sich nett gelesen, aber das war es auch schon – nichts, was hängen bleibt.

Sternchen1202s avatar
    Sternchen1202vor einem Monat
    Kurzmeinung: Die Geschichte, wie Gideon Savannah zurück gewinnt - eine romantische Liebesgeschichte, lässt sich gut und schnell nebenbei lesen.
    Annabos avatar
    Annabovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Für mich der schwächste Band der Reihe, aber dennoch sehr süß und emotional geschrieben!
    gabriela7s avatar
    gabriela7vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe die Paper Reihe aber es fehlt etwas bei der Geschichte zwischen Sav und Gideon
    Alaannaaahs avatar
    Alaannaaahvor 2 Monaten