Cover des Buches Paper Passion (ISBN: 9783492061162)
Bebe88s avatar
Rezension zu Paper Passion von Erin Watt

Der Beste Teil der Reihe!

von Bebe88 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Besser als die anderen!

Bebe88s avatar
Bebe88vor 6 Jahren
Ich weiss, viele sehen es anders aber ich finde diesen Teil am besten von allen.
Warum:
1. Die Entwicklung von Easton. Er ist in den ersten 3 Teilen der "dumme Royal". Warum er wie handelt, bleibt einem unklar. Aber ab diesem Teil wird offen gelegt, was mit ihm los ist. Warum er ist wie er ist. Und das er alles andere als "dumm" ist.
2. Easton ist für mich das kleine graue Entlein. Bereits vom ersten Teil an wird er mit als der missverstandene, ungeliebte und verdrängte Royal dargestellt.
3. kein dauerhaftes rum gefi..... *sorry dafür*. Es geht mal um mehr als nur das. Und gerade das ist mal sowas von erfrischend.

Die Schreibweise ist wie eh super einfach. Bin wieder nur so durch die Seiten geflogen. Super unterhaltsam und eine klasse Story mit vielen Wendungen.

Ich wollte ursprünglich die Reihe nach dem 2 Band nicht mehr weiterlesen...."Reed und Ella forever in love" ging mir sooooo dermaßen auf den Zeiger..... und der 3 Band sollte mich bestätigen. Aber schlussendlich bin ich froh, dass ich dem 4 Band eine Chance gegeben haben. Es war das Highlight der ganzen Reihe.

UND JA, ich geben es zu....ICH BIN EIN EASTON FAN. In ihm steckt mehr und ich bin froh, dass es endlich aufgezeigt wird.