Cover des Buches Paper Prince (ISBN: 9783492060721)
Anni59s avatar
Rezension zu Paper Prince von Erin Watt

Grandiose Fortsetzung

von Anni59 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Absoluter Favorit!!

Anni59s avatar
Anni59vor 7 Jahren
Und weiter geht es in der Royalvilla! Es geht nahtlos da weiter, wo es im ersten Band aufgehört hat, was ich sehr gut finde. Ella ist verschwunden und der Zusammehalt der Royal Söhne bricht langsam auseinander. Bis Ella wieder zurückkehrt, mit gebrochenem Herzen. Reed kämpft tagtäglich, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und wünscht sich nichts mehr, als dass sie seine Entschuldigung annimmt. Die Zwillinge spielen weiter ihr Spiel mit Lauren und Easton vögelt sich durch die Weltgeschichte, säuft und kifft. Und der Ärger geht noch weiter, als Brooke wieder in der Villa zurück ist...
Auch an der Astor Park gibt es haufenweise Rebellen die mitbekommen haben dass die Royals Stress zuhause haben und nun versuchen die Führung an sich zu reißen.

Ein weiterer unglaublich toller Band von Erin Watt. Es hat mich wieder von Seite 1 an gefesselt, die abwechselnden Erzähler Reed und Ella waren toll, so hat man immer auch in den Kopf des anderen schauen können. Die Geschichte war von Anfang an sehr spannend, das Ende war natürlich das Finale und ich brenne darauf, den dritten Band anzufangen! Super Empfehlung!