Cover des Buches Paper Prince (ISBN: 9783492060721)
Lissy77s avatar
Rezension zu Paper Prince von Erin Watt

Paper Prince

von Lissy77 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Genauso verschlungen wie Band 1!

Lissy77s avatar
Lissy77vor 6 Jahren

Bei diesem Genre scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Nicht selten sogar so, dass eine Geschichte entweder hoch gelobt oder extrem niedergemacht wird.

Die Paper-Reihe hat es jetzt schon mit dem zweiten Band geschafft, mich positiv zu überraschen. Mir haben beide Teile extrem gut gefallen und ich entwickle ein regelrechtes Suchtverhalten, sobald ich die erste Seite angefangen habe. Dabei ist die Handlung nicht besonders anspruchsvoll und die Geschichte und die Charaktere strotzen nur so vor Klischees. Trotzdem macht es einfach Spaß die Geschichte von Ella und Reed zu verfolgen. Und auch der Einfallsreichtum der Autorinnen gefällt mir sehr. Sowohl was sämtliche Charaktere als auch die fiesen Cliffhanger zum Schluss angeht.

Hier bekommt man einfach gute Unterhaltung, ohne dass man großartig nachdenken muss.

Von mir eine klare Leseempfehlung!