Erin Watt Paper Prince

Inhaltsangabe zu „Paper Prince“ von Erin Watt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Schnell leicht zu lesen. Ich wollte immer direkt wissen wie es weiter geht und konnte kaum aufhören zu lesen.

— LaLaura
LaLaura

Wahrlich kein literarisches Meisterwerk, dennoch recht unterhaltsam

— Saebrina1990

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

• Wenn Hörbuchverlage die perfekten Sprecher finden

Paper Prince

23. May 2017 um 19:31

Auch beim zweiten Teil der Paper-Triologie weise ich nochmal darauf hin, dass dieses Buch bzw. die ganze Reihe keine Jugendbücher sind. Sie werden auch von Amazon nicht so gelistet. Es handelt sich hierbei um einen Young Adult Roman und ist ab ca. 16 Jahren zu empfehlen.Der zweite Teil rund um die Familie Royal steht dem ersten um nichts nach. Wer den ersten Band geliebt hat, wird auch diesen lieben. Dieser Teil, soviel sei verraten, wird zum Teil auch aus Reed's Sicht geschildert, was einem ganz neue Einblicke gewährt.Paper Prince beginnt ca. 1 Stunde vor dem Ende von Paper Princess und lässt somit eine fließende Geschichte entstehen.Wie bereits von Band 1 gewohnt gibt es auch diesmal wieder Spannung, Drama, Liebe, ein klein wenig Erotik und das alles gewürzt mit einer Prise Humor.Zum Hörbuch selbst kann ich nur sagen, dass die Qualtität weiterhin top ist und Dagmar Bittner & Bastian Korff für mich Ella und Reed so perfekt verkörpert dass es schon fast unheimlich ist.Auch der 2. Teil bekommt von mir eine deutliche Empfehlung, eine der besten Serien die ich in letzter Zeit gehört bzw. gelesen habe.