Erin Watt Paper Prince

Inhaltsangabe zu „Paper Prince“ von Erin Watt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Paper Prince

jureni

03. November 2017 um 19:32

Auch die Fortsetzung von der Paper - Reihe hat es in sich und wieder ein absolutes Suchtpotenzial,mich wieder von der ersten Seite an mitgerissen und vor Spannung einfach nicht losreißen können.Es wird einfach nicht langweilig..,im Gegenteil!Es gibt Wendungen,da läuft es einen quasi eiskalt den Rücken runter.Dazu hat der Teil noch einen ganz bösen Cliffhanger.Also die auf sowas überhaupt nicht stehen,sollten wirklich erst lesen wenn sie den 3 zur Hand haben.Das Thema Mobbing wird auch hier wieder sehr nach oben geholt,was ich ziemlich gut finde,weil es einfach zu wenig angesprochen wird.Bei Reed ist man gnadenlos ausgeliefert..,er wird immer offener und zugänglicher,was mir sehr gefällt und verfallen in ihn bin und meine Ella,sie ist und bleibt eine Kämpferfrau.Wirklich eine tolle Autorin,die wirklich weiß ihre Leser unter Folter zubringen.Bin wirklich gespannt wie es weiter geht...❤

• Wenn Hörbuchverlage die perfekten Sprecher finden

Paper Prince

Lilly_London

23. May 2017 um 19:31

Auch beim zweiten Teil der Paper-Triologie weise ich nochmal darauf hin, dass dieses Buch bzw. die ganze Reihe keine Jugendbücher sind. Sie werden auch von Amazon nicht so gelistet. Es handelt sich hierbei um einen Young Adult Roman und ist ab ca. 16 Jahren zu empfehlen.Der zweite Teil rund um die Familie Royal steht dem ersten um nichts nach. Wer den ersten Band geliebt hat, wird auch diesen lieben. Dieser Teil, soviel sei verraten, wird zum Teil auch aus Reed's Sicht geschildert, was einem ganz neue Einblicke gewährt.Paper Prince beginnt ca. 1 Stunde vor dem Ende von Paper Princess und lässt somit eine fließende Geschichte entstehen.Wie bereits von Band 1 gewohnt gibt es auch diesmal wieder Spannung, Drama, Liebe, ein klein wenig Erotik und das alles gewürzt mit einer Prise Humor.Zum Hörbuch selbst kann ich nur sagen, dass die Qualtität weiterhin top ist und Dagmar Bittner & Bastian Korff für mich Ella und Reed so perfekt verkörpert dass es schon fast unheimlich ist.Auch der 2. Teil bekommt von mir eine deutliche Empfehlung, eine der besten Serien die ich in letzter Zeit gehört bzw. gelesen habe.