Cover des Buches Paper Princess (ISBN: 9783492060714)
RedJennys avatar
Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Spannung pur!

von RedJenny vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichtte von Ella ist bewegend & fesselnd. Dieses Buch konnte man nicht weg legen und das Ende verspricht viel für den zweiten Teil.

RedJennys avatar
RedJennyvor 7 Jahren
Die Handlung ist sehr ergreifend und teils habe ich so mitgefiebert in Ellas Leben, das ich am Ende mit einem lachenden und weinenden Auge da saß, mit der Gewissheit, dass ich noch so lange auf eine Fortsetzung warten muss (dabei sind es gerade mal ein paar Wochen gewesen). Man muss Fan des Genres sein um dieses Buch zu lieben, aber wenn man Lust auf einen Teeny-Liebesroman hat, dann kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen. Ich habe es verschlungen und kann nicht groß meckern. Die Charaktere waren überzeugend, der Schreibstil ließ sich flüssig lesen und es gab nie Passagen, die langweilig waren oder bei dennen der gewisse "Pfeffer" fehlte. Teils ist es etwas klischeehaft, jedoch hatte gerade das einen gewissen Charme und ich kann euch nur raten, es zu lesen. (besonders weil es allein vom Äußeren auch schon so schön im Regal aussieht, tolles Design!! )