Paper Princess

von Erin Watt
Paper Princess

Positiv (10):
tinca0s avatar

Eine sehr unterhaltsame Geschichte mit der typischen Sogwirkung - man muß wissen wie es weiter geht.

Kritisch (2):
KleineNeNis avatar

Leider war alles sehr vorhersehbar und mich konnte die Geschichte gar nicht überzeugen. Die Sprecherin war aber super :)

Inhaltsangabe zu "Paper Princess"

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...

ISBN:B06XD9B2G4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:02.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 04.04.2016 bei EverAfter Romance erschienen.